Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein Lieblingstier: Hunde


Audrey, meine Hündin

Mein Lieblingstier ist ein Hund. Ich liebe Hunde, weil sie man bedingungslos lieben, und sie sind gute Haustiere auch, weil man sie schulen kann. Hunde sind wie Kinder, außer sie sind einfacher zu sorgen, und sie sind süßer. Meine Hunde geben mir keine Probleme, sondern sie geben mir viele Liebe! Sie sind immer fröhlich, wenn sie mich sehen, und ich bin immer fröhlich, sie zu sehen.

Syrus und Buster, meine andere Hunde

Leute können ärgerlich manchmal sein, wenn sie insbesondere sprechen. Das ist ein Grund, warum Hunde sind so toll: sie können nicht dumm Dinge sprechen, aber sie werden hören, wenn man dumm Dinge zu sagen haben.

Was ich liebe am meisten über Hunde, ist, dass sie Familie sind. Obwohl sie Tiere sind, Menschen lieben sie so viel wie (oder manchmal mehr als) andere Menschen.


1 Kommentar:

  1. Ihre Hunde sind supersüß! Ich wünschte, ich hätte ein Haus, damit ich noch einen weiteren Hund haben könnte.

    AntwortenLöschen