Freitag, 2. Mai 2014

USW 6: Grillfest

Ich ging zu Grillfest mit Shamique und ihre Zimmergenossin Grace. Wir trafen mit Seth und Mengdi, und sprachen zusammen. Wir sprachen über nächste Jahr, und wie wir aufgeregt für Deutsch 500 sind (obwohl es um 9 Uhr ist...) Shamique wird im Ausland nächste Frühling studieren, und ich will auch, aber ich weiß nicht, wenn ich kann, weil ich Tennis spielen muss. Sie und Mengdi sprachen über ihren Frühlingsferien diese Semester in Berlin. Sie sagten, dass Frau Sok und Herr Kniesche sehr cool zu mitreisen sind. Shamique sagte, dass Herr Kniesche Deutsch 600 lehrt, also bin ich aufgeregt für das. Shamique trank viel Bier in Berlin, also war sie sehr enttäuscht, dass es kein Bien bei Grillfest gab... :)
Aber wir essen gutes Essen! Ich lenkte ein, und aß zwei Kekse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen