Ich habe drei Hunde: Audrey, Syrus, und Buster. Sie sind sehr verschieden voneinander mit Körperlichkeiten und Persönlichkeiten, aber sie mögen einander.
Audrey ist meine Lieblingshündin, weil sie "mein" Hündin ist. Sie ist am ältesten, am kleinsten, am faulsten, und am süßesten Hündin. Sie ist eine gute Hündin, weil sie beruhigen ist, und erfordert nicht so viel Aufmerksamkeit, da sie mag zu schlafen. Sie ist ein bisschen manipulativ, und sie hat die Fähigkeit zu bekommen, was sie will. Wenn sie auf dem Bett gehen will, wird sie anbellen, bis wir sie abholen. Wenn sie Hunger hat, wird sie den Kühlschrank oder ihren Napf anbellen. Aber ich liebe sie, und sie ist goldig, also mache ich alles für sie. Sie ist "die Königin," und Syrus und Buster haben viel Respekt für ihr, und haben ein bisschen Angst von ihrer.
Syrus ist meine Mutters Hund. Er ist am größten und am intelligentesten Hund. Einige Leute haben Angst mit ihm, weil er so groß ist, aber er ist sehr nett und freundlich. Ich glaube, dass er zu nett und ein Weichei ist, aber meine Mutter sagt, dass er empfindlich ist. Er verlasst sich sehr auf meine Mutter, und mag sie am besten.
Wir haben Buster, weil mein Vater ein Jack Russell Terrier wollte, obwohl meine Mutter nicht ein andere Hund wollte. Buster ist am neuesten, am meisten hyper, und am lautesten Hund. Er hat zu viel Energie... Jeden Tag wacht er um 5 Uhr auf, und läuft er mit meine Mutter für 4 Meilen. Nachdem er für 2 mehr Stunde in unserem Hinterhof läuft, während meine Eltern sich für Arbeit zurechtmachen. Ich habe Spaß mit ihm, weil er so viel Energie hat, aber ich werde infolgedessen mit ihm ärgern. Er mag durch Dreck laufen, und Schuhe und Wasserleitungen zerkauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen